Erst einmal ein paar allgemeine Dinge über uns:

Wir sind sechs Mädels, die sich immer mal wieder in anderen Kombinationen auf Turnier vorstellen.

Unser Motto dabei ist: Hauptsache Spaß!

Als ich beauftragt wurde, dass ich ein wenig für die Hompage schreiben soll, hatte ich überhaupt keine Idee, was ich schreiben sollte. Also habe ich erstmal in unsere Whatsapp-Gruppe geschrieben und gefragt, was ich hier unbedingt reinschreiben muss.

Da kamen Kommentare wie:

  • Es bringt super viel Spaß.
  • Wir lachen viel.
  • Super Team, super Ponys.
  • Wir haben den Wanderpokal vom Kreisverband Stader Altländer Reitervereine
  • Mannschaftssport
  • Teamgeist
  • Alle müssen zusammenspielen

Wir sind alle aus dem Ponyalter raus, reiten aber trotzdem noch mit Ponys, weil´s einfach Spaß macht und wir schneiden nicht mal schlecht ab.

Wir reiten immer andere Ponys – tauschen untereinander durch.