Vom 17.-19. Juni startete unser diesjähriges Ponycamp. Unter dem fetzigen Motto „Let´s Rock“ ließen es die 44 Kinder und ihre Betreuer ordentlich krachen. Gestartet wurde wieder am Freitag mit Zeltaufbau, leckerem Grillen und einer coolen Kinder-Zeltdisco. Am Samstag wurde gebastelt, es gab eine Spieleolympiade und eine abschließende Schatzsuche durch ganz Bokel. Am Abend durfte natürlich das obligatorische Lagerfeuer mit Stockbrot auch nicht fehlen. Sonntag Mittag konnten die kleinen Rocker dann wieder von ihren Eltern in Empfang genommen werden.

Es war wieder SPITZE. Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder…..  schauen wir mal, welches tolle Motto Ineke und ihre Mannschaft dann parat haben…